Bianca Dausend zu Gast beim Holzwickeder Frühling

Holzwickede, 13. März 2017

Beim Holzwickeder Frühling konnte sich Landtagskandidatin Bianca Dausend am Freitag von dem vielfältigen Kunsthandwerk, das im Holzwickeder Schulzentrum angeboten wurde, überzeugen.

"Engagierte Menschen mit zauberhaftem Kunsthandwerk konnte ich kennenlernen", so Bianca Dausend, die Bürgermeisterin Ulrike Drossel ebenfalls persönlich kennenlernte. "Wir konnten am Rande der Veranstaltung zwar nur kurz über die Entschuldung der Gemeinde Holzwickede beraten", so die Landtagskandidatin weiter, die sich sehr über die finanzielle Entwicklung der Emschergemeinde freut.

"Selbstverständlich gibt es sehr gute Rahmenbedingungen durch den Flughafen in Bezug auf das Gewerbegebiet Eco-Park", so Unternehmensberaterin Bianca Dausend, aber "manche machen auch aus guten Rahmenbedingungen nichts oder zu wenig", ist die Kandidatin von dem guten Weg der Holzwickeder überzeugt. Begleitet wurde die Kandidatin von Mitgliedern der CDU Holzwickede wie Hermine Clodt, Willy Dorna, Sandra Müller und Marianne Scheidt.

Landtagskandidatin Bianca Dausend auf Tour durch Ihren Wahlbezirk: Nah am Menschen möchte ich sein!