CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

Holzwickede, 13. September 2017

Die Holzwickeder CDU-Fraktion hat in der Fraktionssitzung am vergangenen Montagabend die Neuwahlen des Fraktionsvorstandes für die Dauer der verbleibenden Wahlperiode bis zu den nächsten Kommunalwahlen im Jahre 2020 durchgeführt.

Folgende Personen wurden gewählt:

Fraktionsvorsitzender:                Frank Markowski
stellv. Fraktionsvorsitzender:      Dieter Buckemüller
Geschäftsführer:                         Marco Lammert
Schatzmeister:                            Roland Schüttfort
Beisitzer:                                     Frank Lausmann

„Wir werden auch weiterhin unsere Politik, die stets an dem Allgemeinwohl der Bürger von Holzwickede ausgerichtet ist, in der politischen Diskussion mit der Verwaltung und den übrigen Holzwickeder Ratsfraktionen kontinuierlich fortsetzen. Mit dem neugewählten Fraktionsvorstand sind wir für die zukünftigen Anforderungen bis zum Ende der Kommunalwahlperiode, im Jahre 2020, bestens aufgestellt.“, so der mit einem einstimmigen Wahlergebnis im Amt wiedergewählte Fraktionsvorsitzende Frank Markowski.

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 14. September 2017

Marco Lammert neu im Vorstand

Neuwahlen bei der CDU-Fraktion

HOLZWICKEDEDie CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Holzwickede hat ihren Fraktionsvorstand neu gewählt. Im neuen Fraktionsvorstand hat es nun eine kleine Veränderung gegeben. Winfried Hardung ist ausgeschieden. Dafür rückt Marco Lammert in den Vorstand der Fraktion. Er ist fortan Geschäftsführer. Bis zur nächsten Vorstandswahl im Jahr 2020 bleiben Frank Markowski Fraktionsvorsitzender, Dieter Buckemüller stellv. Fraktionsvorsitzender, Roland Schüttfort Schatzmeister und Frank Lausmann Beisitzer/Gemeindeverbandsvorsitzender.