CDU-Bezirksparteitag am 06. September 2014

Am Samstag, den 06.09.2014 haben in Gelsenkirchen auf dem „47. Bezirksparteitag der CDU Ruhr“ unter anderen Tagesordnungspunkten die Vorstandswahlen stattgefunden. Hierbei wurde der gesamte bisherige Vorstand unter dem Vorsitz von Herrn Oliver Wittke (Mitglied des Deutschen Bundestages) im Amt bestätigt. Unter den Delegierten des CDU Kreisverbands Unna war auch Frank Markowski aus Holzwickede mit von der Partie.

(von links nach rechts)  Bianca Dausend, Stephan Wehmeier, Helmut Krause,
Frank Markowski, Wolfgang Harwardt, Hubert Hüppe (MdB),
Heinrich Böckelühr (BM / Schwerte), Ina Scharrenbach (MdL), Oliver Wittke (MdB u. Vors. d. CDU Bezirksverband Ruhr), Marco Morten Pufke (Vors. d. CDU Kreisverband Unna)

aus Hilgenbaum info: 5-2014

47. Bezirksparteitag der CDU Ruhr

In Gelsenkirchen auf dem ,,47. Bezirksparteitag der CDU Ruhr" fanden unter anderen Tagesordnungspunkten die Vorstandswahlen statt.
Hierbei wurde der gesamte bisherige Vorstand unter dem Vorsitz von Oliver Wittke (Mitglied des Deutschen Bundestages) im Amt bestatigt. Unter den Delegierten des CDU Kreisverbands Unna war auch Frank Markowski aus Holzwickede mit von der Partie.

Bildunterschrift: Bianca Dausend, Stephan Wehmeier, Helmut Krause, Frank Markowski, Wolfgang Harwardt, Hubert Hüippe (MdB), Heinrich Bockelühr (BM/Schwerte), Ina Scharrenbach (MdL), Oliver Wittke (MdB und Vorsitzender des CDU Bezirksverbandes Ruhr) und Marco Morten Pufke (Vorsitzender des CDU Kreisverbandes Unna) (v.l.).